Samstag, 7. Januar 2017

Wieder sind ein paar Monate ins Land gegangen.
Das Jahr 2016 liegt jetzt hinter uns und das kreative 2017 noch vor uns.
Ende letzten Jahres sind einige neue Mitbewohner bei mir eingezogen. Ende Sep/Anfang Okt. meine neue Nähmaschine, meine Carina. Sie hat wunderbare 220 Stiche und davon auch ganz viele schöne Zierstiche womit ich mein Genähtes weiter optimieren kann.
Zuerst mussten wir uns noch anfreunden, also gucken wer die größere Zicke von uns beiden ist.
So langsam klappt es aber zwischen uns.
Und damit die WG auch voll wird und weil der Weihnachtsmann so großzügig war, ist am 29.12.16 meine erste Ovi bei mir eingezogen.
Ich will ehrlich sein. Sie hat mir am Anfang schon etwas Angst gemacht. Die Ovi sieht halt gaaaaanz anders aus und flößt einen schon etwas Respekt ein.
Aber ich muss sagen...wie konnte ich bloß so lange ohne? Seid ich sie habe sind mir schon zwei Tops von der Ovi gehüpft. Vorher habe ich mich ja nicht so recht an Jersey ran getraut wenn es nicht gerade Loops oder Beanies waren.
Jetzt kann es quasi richtig losgehen. Alles da (außer Platz) was man braucht.
Von Nähma über Ovi bis hin zum Plotter. Jetzt geht es denke ich wieder etwas weiter mit dem kreativ sein.
Seid gespannt was demnächst hier so auf dem Blog passiert ;-)

Bis dahin
eure Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen